HGV Havelland e.V.

Hundesport im Havelland

Font Size

SCREEN

Layout

Cpanel
×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /homepages/19/d207679013/htdocs/joomla15/images/Berichte/2011/OB_Herrentag
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images//Berichte/2011/OB_Herrentag

  • Unser Verein bekommt Nachwuchs

    Darf ich mich vorstellen: Ich bin Ciaran vom Donnersberg, geb. am 20.05.2013.

    Am vergangenen Wochenende bekamen meine Mama Fenja, meine 6 Geschwister und ich Besuch von 2 Menschen aus der weiten Ferne.

    Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

  • Ergebnisse - SGSV Obedience Meisterschaft 2012 in Wittgensdorf

    Die Obediencemeisterschaft SGSV hat am 16.06.2012 stattgefunden. Der Titel konnte wiederum vom HGV errungen werden!

    Herzlichen Glückwunsch an das Team Kristin + Djoula zur Oediencemeisterin SGSV 2012!

    Klasse III

    Platz Team
    1 Kristin/Djoula
    2 Daniel/Noelle
    3 Evelyn/Atara

    Klasse II

    Platz Team
    1 Susanne/Mia
    2 Anja/Paula
    3 Jenny/Tammi

    Klasse I

    Platz Team
    1 Manuela/Baron
    2 Annika/Cody
    3 Conny/Mandy

    siegerklasse3

    Die Sieger der Klasse III

     

    siegerklasse2

     Die Sieger der Klasse II

     

    siegerklasse1

     Die Sieger der Klasse I

     

    TeamLVBB

     Die Starter des Landesverbandes Berlin-Brandenburg

     

    TeamHGV

    Die Starter des HGV Berlin e.V.

  • 02.06.2011 - Obedienceprüfung beim HSV Lübbenau

    Herrentag - die Herren feiern - und wo sind die Damen - auf einer Obedienceprüfung. Für Annika und ihren BC Cody sollte es die erste Obedienceprüfung überhaupt werden. Ich war als Ringsteward tätig, also ganz dicht dran. In den Gruppenübungen waren beide noch etwas unkoordiniert. Das hinderte aber nicht daran, die ersten drei Übungen im V zu meistern. Nur allein liegen wollte Cody nicht. Da wollte er ganz schnell zu Mutti :-)
    Zu den Einzelübungen waren dann beide wach und so verwundert es nicht, dass am Ende des Bewertungsbogens ein dickes V stand. Damit Adieu Beginner, Willkommen Klasse 1. Ick freu mir, dass habt ihr toll gemacht. Diesen Hund so ruhig zu führen, ist nicht immer leicht.

    Kristin

     

     

     

    {gallery}/Berichte/2011/OB_Herrentag{/gallery}

  • 16.06.2008

    16.06.2008
    Das Sommerlochgreift um sich!!
    Danke Annette!! 

Aktuelle Seite: Start
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der HGV Havellend e.V. -Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos Alles klar!