2021

Beiträge aus 2021 sind hier

Marion war mit ihrer Eurasierhündin Jule vom Katarinenholz unterwegs bei den Sportpfoten. Die beiden sind Obedience Klasse 1 gestartet und konnten mit 291 Punkten ein V erreichen.

Mitglieder des HGV Havelland e.V. unterwegs zur SV Bundessiegerprüfung Obedience am 23. / 24. Oktober 2021 ....

Mitglieder des HGV Havelland e.V. unterwegs zur Deutschen Meisterschaft Obedience im KfT - 9./10. Oktober 2021 - in Ellwangen Weit mussten wir fahren. Lange war nicht sicher, ob die Veranstaltung stattfinden kann. Dennoch haben wir über das Jahr fleißig trainiert und unsere Qualis gesammelt. Am Ende hat alles gepasst:

Schon seit geraumer Zeit trainieren wir im Verein Hoopers. Mit ein paar Hoops haben wir angefangen, teils privat gekauft, teils privat gebaut. So gerne hätten wir einen gesamten Parcours - aber 1000 Euro konnten wir als Verein nicht einfach so aufbringen. Da bin ich auf die Aktion der Zeitschrift „U...

Am 04.September fand unsere diesjährige Begleithundeprüfung statt. Alle 4 Teilnehmer haben bestanden, herzlichen Glückwunsch!