Mitgliederliste

Unsere Mitglieder stellen sich hier vor.

Alessa

Agilitywart und Agilitytrainerin.

Hund: Sammy, Mini Aussie geb. 03/2016 Wir machen zusammen Agility und Rally Obedience.

Zweibeiner: Annika

Mein Lebensmotto / Lieblingszitat:

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Carola

Zweibeiner: Name: Carola M.

Mein Lebensmotto/Lieblingszitat:

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede (Louis Armstrong)

Name: Christa

Mein Lebensmotto/Lieblingszitat: Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos!

Am Hundesport fasziniert mich: Wie viel Spaß es macht, dazuzulernen, seinen Hund immer besser zu verstehen und ein richtiges Team zu werden

Hundeführer:

Name: Kristin Preugschat

Mein Lieblingszitat: Ohne Hunde kann man leben. Aber es lohnt sich nicht. Heinz Rühmann

Name: Lutz

Mein Lebensmotto/Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. - Mal sehen ob's denn klappt

Name: Manuela Rügen

Aufgaben im Verein: 1. Vorsitzende, Ausbilderin Obedience

Mein Lebensmotto/Lieblingszitat: Nie aufgeben!

Am Hundesport fasziniert mich: Die Arbeit mit Tieren und das, was man mit ihnen erreichen kann.

Zweibeiner: Marlen

Mein Lebensmotto / Lieblingszitat: „Mit einem kurzem Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.“ von Louis Armstrong

Am Hundesport fasziniert mich: Die Zusammenarbeit von Hund und Mensch als Team. Wie viel ein Hund lernen kann.

Peggy Berndt geb. 23.08.1985

Hundesport seit 2004

im DVG HSV Nauen:

Don von der weißen Warte

Spitzname: Susi

Name: Susi Tauer (1. Bild)

Mein Lebensmotto/Lieblingszitat:

Lebe dein Leben , und nicht das eines anderen.

Uwe

Spitzname: Higgi

Name: Uwe Tauer

Mein Lebensmotto / Lieblingszitat:

Ein Hund ist der beste Freund des Menschen.