Annika

Zweibeiner:

Name: Annika Kapocsi

Mein Lieblingszitat:

Dass mir mein Hund das Liebste sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

................................................................................................................................

Am Hundesport fasziniert mich:

Meinem Hund und mir ständig neue Ziele zu stecken und herauszufinden wie man diese optimal erreichen kann.

Ja und natürlich……Hundesport^^ ;-)

Etwas, das für mich beim Training –außer Trainer und Hund- nicht fehlen darf:

-Spaß und gute Laune

Unser Hundesportverein ist für mich...

…fast schon wie mein zweites zu Hause ;-)

Mein vierbeiniger Teampartner:

Name: Cody

Rasse: Border Collie

Alter/ Aktivität: 7 Jahre, Pulverfass ;-)

Sportart(en): Agility und Obedience

Ausbildungsstand: geprüfter Begleithund, Agility A1, Obedience Klasse 2, Faxenclown 

Das denke ich über meinen Hund:

oh man… kann der nicht mal langsamer laufen???   Wieso kann der soooooo viel fressen und ist immer noch nicht satt???

Das könnte mein Hund über mich denken ;-): …kann die nicht mal schneller laufen???

Warum gibt sie mir immer viel zu wenig essen???

---------------------------------------------------------------------------------------

Der erste eigene Hund im Alter von: 8 Jahren

Hundesport seit: 2008

Aufgabe/n im Verein: Ausbilderin für Agility, Geschäftsführerin

Sonstiges